Defekte oder mangelhafte Artikel

Trotz sorgfältiger Kontrolle beim Versand lässt sich leider nicht komplett vermeiden, dass ein defekter oder mangelhafter Artikel (z.B. falsche Farbe, Fehlproduktion, Falschlieferung oder Fehlmenge) unser Versandlager verlässt.  

Bitte senden Sie Ihr Anliegen per E-Mail an info@shantishop-ingolstadt.de. Rücksendungen senden Sie bitte ausreichend frankiert und verpackt an Shanti Shop Ingolstadt, Proviantstr. 6 1/2, 85049 Ingolstadt.

Für eine schnelle Bearbeitung empfehlen wir folgende Schritte:

  • Bitte senden Sie eine E-Mail an info@shantishop-ingolstadt.de mit der Beschreibung und Bilder des defekten Artikels. Bitte geben Sie Ihre Kontaktdaten und Ihre Bestellnummer an.
  • Bitte senden Sie im Fall einer Fehlmenge ein Foto der Rechnung als Anhang Ihrer E-Mail
  • Bitte teilen Sie uns Ihren Wunsch über Art und Umfang Ihrer Reklamation mit (Umtausch, Erstattung des Kaufbetrags)
  • Bei Erstattung des Kaufbetrages benötigen wir Ihre Kontodaten für die Rücküberweisung. Bitte teilen Sie uns diese vollständig mit.

Bitte beachten Sie das wir unfreie/nicht frankierte Sendungen nicht annehmen können.